Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ Big Group Kids und „Little Swaggers“ Small Group Kids bei der Senioren Adventsfeier der Stadt Ober- Mörlen in der Usatal- Halle am 27. November 2017, außerdem auch am 03. Dezember 2017 beim Nikolausball des Skiclubs Friedberg im Dolce Kurtheater Bad-Nauheim

Auftritt

  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Small Group Kids bei der Veranstaltung „50 Jahre Behinderten Sportgemeinschaft Butzbach“ am 18. November 2017

Stand Up 9

  • Meine Tanzshow Stand Up 9 findet am 17. November 2017 im Butzbacher Bürgerhaus statt!

Workshop

  • Am 16. November 2017 findet ein Hip-Hop Workshop für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dem Starchoreographen Matic Zadeavec in meinem Tanzstudio statt. Wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden (info@steffikaiser.de).

Auftritte am 28. Oktober 2017

  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Small Group Kids bei einer Geburtstagsfeier in Wölfersheim
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ bei der Jubiläums Gala des Butzbacher Lions Club im Johanniter Restaurant in Nieder-Weisel

Workshop

  • Workshop mit dem Starchoreographen Roy Douan am 23. Oktober 2017 in meinem Tanzstudio. Meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ hat diesen Workshop gewonnen, da sie Platz 1 erreichten bei Starmoves Championship/European Dance Contest 2017.

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ Big Group Kids und Small Group Kids am 02. Oktober 2017 bei der Veranstaltung „10 Jahre Bündnis für Toleranz und Demokratie“ in der alten Turnhalle Butzbach

Events Nonstop/RTL Hessen interviewt die „Little Swaggers“

  • Am Freitag den 22. September 2017  ist das Filmteam von RTL Hessen in meinem Tanzstudio! Ich habe mit meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ eine Choreographie zum neusten Song von Roberto Bates „Minnesota Lakes“ einstudiert. Am 22. September wird ein professionelles Musikvideo für diesem Song in meinem Studio gedreht, RTL Hessen filmt währenddessen und interviewt meine Tanzgruppe und mich.

Platz 1

  • Platz 1 für meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ Kategorie Small Group Kids bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft DTHO 2017

Kurse

  • Hip-Hop/ Starmoves Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Kurse für Kids beginnen ab 4 Jahren. Wer Interesse hat mitzumachen kann mir gerne eine Email schreiben, und dann zu einem Schnupperkurs vorbei kommen.

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ Big Group Kids und Small Group Kids am 17. September 2017 bei der Zeltkerb in Ober-Eschbach, außerdem auch am 14. September 2017 bei der Teamfeier der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle Gießen

Fotoshootig für TV Auftritt

  • Fotoshooting mit meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ am 09. September 2017 für einen TV Auftritt

Kindergeburtstag im Tanzstudio

  • Am 09. September 2017 habe ich mit 14 Kids im Rahmen eines Kindergeburtstages Hip-Hop Choreographien mit den Kids einstudiert.

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ Small Group Kids und „Little Swaggers“ Big Group Kids am 09. September 2017 bei der Veranstaltung „70 Jahre Sozialverband VDK Hessen“ in der alten Turnhalle Butzbach, außerdem bei einer Veranstaltung des Sozialverbandes VDK Hessen in Oberquembach

Auftritte

  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Small Group Kids am 19. August 2017 beim „1000 Jahre Hausen Fest“ in Butzbach/Hausen
  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ Snall Group Kids und meiner Zumbagruppe (Erwachsene) am 26. August 2017 beim Weinfest in Butzbach/Maibach

Ich nehme teil am WhoGotSkillz Beat Camp in Kroatien:

  • einer Trainerfortbildung, die in Kroatien (Novalja) stattfindet. Ich nutze die Sommerferien, um mich für meine Kurse weiterzubilden. Hier treffen sich Trainer aus der ganzen Welt. Die besten Choreographen unterrichten hier die neusten Tanzstile, und ich werde all diese neuen Inspirationen in meine Kurse einbringen.

Save the Date: meine Tanzshow Stand Up 9

  • Am 17. November 2017 veranstalte ich meine Tanzshow Stand Up 9 im Bürgerhaus Butzbach. Beginn ist 19 Uhr, ich freue mich sehr drauf.

Events Nonstop

  • Am Montag den 03. Juni 2017 kam das nette Filmteam von RTL Hessen nach Butzbach in mein Tanzstudio. Der Ausstrahlungstermin wird kurzfristig bekannt gegeben. Gefilmt wurde mein Training mit der Leistungsgruppe „Little Swaggers“.

Platz 1 für meine Tanzgruppe „Little Swaggers“

  • Die „Little Swaggers haben am 11. Juni 2017 den DAK Dance Contest in Fulda gewonnen, und damit einen Musikvideodreh.

Auftritte bei FFH- Just 90s, dem Neunziger Festival von HIT RADIO FFH!

  • Ich selbst und zwei Tänzerinnen Veronika Skrlj und Tajda Kozamelj (Tänzerinnen der „Maestro Girl“s aus Slovenien) sind engagiert als Backgroundtänzerinnen für das Pop Duo Milli Vanilli. Am 10. Juni 2017 Open Air in der Hessentagsarena treten die Stars Milli Vanilli auf. Fab Morvan, eines der Original Gesichter und John Davis, eine der Original Studiostimmen. 25 Jahre später haben sich „Face“ und „Voice“ zusammen getan, „Face Mettes Voice- A MILLI VANILLI Expierience. Wir werden die Bühne rocken!

Auftritte beim Hessentag in Rüsselsheim am 10. Juni 2017 bei der HIT RADIO FFH Just- 90s Party

  • 7 Tänzerinnen im Alter von 16 bis 20 Jahren und ich selbst stehen bei FFH- Just 90s, dem Neunziger Festival von HIT RADIO FFH, am 17. Juni 2017 auf der großen Bühne. Wir performen Tanz- Choreographien zu Musik der 90iger Jahre. Bei der FFH- Just 90s Party “ on stage“ sind u.a. Caught in the Act, die Vengaboys u.v.a.. Zwischen den Acts legen die DJs Buffalo Bude und Wallace Love die größten Kulthits auf. Dazu werden wir tanzen. Die Choreographien habe ich zusammen mit Matic Zadravec einstudiert, eine Mischung aus Hip-Hop Moves und 90iger Jahre Tanzschritten. Außerdem reisen extra für dieses Event zwei Tänzerinnen aus Slovenien an, die zusammen mit uns tanzen. Veronika Skrlj und Tajda Kozamelj, es sind Tänzerinnen der Maestro Girls. Die Idee für die Zusammenarbeit stammt ebenfalls von mir.

Breaking Workshop

  • Mathias aka „B- Boy Brudo“ (Escaflow) aus Bremen wird am Montag den 22. Mai 2017 in mein Tanzstudio nach Butzbach kommen. Mit ein paar freshen Steps im Gepäck wird er ab 15:45  Uhr einen „Summer Edition Breaking“ Workshop geben. Wir freuen uns auf Euch! Infos und Anmeldung unter: info@steffikaiser.de

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Big Group Kids am 28. April 2017 beim Heimspiel der 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen

Westdeutsche Hip-Hop Meisterschaft DAT

  • 1. Platz für eine Tänzerin meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ in der Kategorie Solo Kids (M- Reihe)
  • 2. Platz für meine Small Group „Virus“ (M- Reihe)

Auftritt am 12. April 2017

  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ Big Group Kids am 12. April 2017 beim Heimspiel der 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen

Starmoves Championship war mega erfolgreich:

  • 1. Platz „Little Swaggers“ Small Group Kids, 3. Platz „Little Swaggers“ Big Group Kids, 3. Platz „Green Bacteria“ Big Group Junior, 3. Platz „Virus“ Small Group Junior

Hip-Hop Europameisterschaften waren erfolgreich für Hessen:

Vorraussichtlicher Ausstrahlungstermin:

  • Danke an das nette Team der Hessenschau das uns vergangenen Freitag beim Training und verangenen Samstag bei Starmoves Championship 2017 begleitet hat. Vorraussichtlicher Ausstrahlungstermin ist Montag der 20. März 2017 um 19:30 Uhr.

Events Nonstop:

  • Am Freitag den 17. März 2017 kommen die Reporter der Hessenschau nach Butzbach in mein Tanzstudio und berichten über meine Kurse und meine Leistungsgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“. Außerdem werden sie uns am Samstag den 18. März 20217 zu Starmoves Championship/European Dance Contest nach Hockenheim begleiten.

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“am 28. Februar 2017 beim Kinderfasching in Cleeberg
  • Auftritte meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“am 26. Februar 2017 beim Kinderfasching in Trais Münzenberg

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“am 25. Februar 2017 bei der Faschingsveranstaltung des FC Cleeberg
  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 18. Februar 2017 beim Heimspiel des RSV Lahn- Dill/Rollstuhlbasketball in der August- Bebel Sporthalle in Wetzlar

Auftritte

  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Virus“am 17. Februar 2017 beim Ostheimer Weiberfasching in der alten Turnhalle in Butzbach
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ am 12. Februar 2017 beim Kinderfasching in Wölfersheim

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 11. Februar 2017 beim Schnuppertag der Weidigschule Butzbach, außerdem auch am 04. Februar 2017 in der Disco „Handicap“ in Friedberg, im Haus „Unterstütztes Wohnen“, eine Veranstaltung der Lebenshilfe Wetterau

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und meiner Zumba Gruppe (Erwachsene) am 04. Februar 2017 bei der Faschingsveranstaltung des „FFC Harmlos“ in Münster
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 04. Februar 2017 bei der Fremdensitzung des TSV Oberkleen

Auftritte meiner Tanzgruppen:

  • Meine Tänzerinnen und Tänzer treten gerne bei Ihrer Veranstaltung auf. Wir gestalten gerne Ihre Firmenfeier, Sportveranstaltung, Hochzeit, Modenschau etc.. Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich über einen Anruf oder eine Email.
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ am 28. Januar 2017 bei der Passion To Dance Gala in der alten Turnhalle Butzbach, eine Veranstaltung zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz

Meine Competition Gruppe „Little Swaggers“

  • für alle die auch gerne in einer meiner Wettkampfgruppen mitmachen möchten, hier mal ein paar Infos zum Training: regelmäßige Anwesenheit im Unterricht und bei Auftritten, Teilnahme von Workshops mit Tänzern und Choreographen in meinem Tanzstudio, Diszipien und Bereitschaft zu vielen Trainingstunden, bei Interesse einfach eine Email schreiben an: info@steffikaiser.de

Breaking Workshop

  • Am 05. Februar 2017 findet erneut ein Breaking Workshop mit Mathias Dollner (BBoy Brudo) aus Bremen statt. Er ist seit 1993 als Tänzer (BBoy) aktiv und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen. Mitte der 90iger war er Mitbegründer der Gruppe „Unique North Style“ und ist aktuell Mitglied der Bremer Crew „Escafow“. Lernt Toprock, Footwork, Freezes… Wir freuen uns auf Euch.

Nonstop Fortbildung mehrmals im Jahr

  • Seit 2007 arbeite ich eng mit Starmoves Hip-Hop zusammen. Heute bin ich beim Starmoves Trainer Seminar (23. Januar 2017). Coaching mit den Choreographen Matic Zadravec und Roy.

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 22. Januar 2017 beim Heimspiel der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen, außerdem auch am 12. Januar 2017 bei der Jahresauftakttagung der Mecklenburgischen Versicherung  (Bezirksdirektion Gießen) in der Rittal Arena in Wetzlar

Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2017:

  • Danke für die gelungenen Auftritte und Shows 2016. Kommt mir alle gesund und heil im neuen Jahr wieder und behaltet euren Spaß am Tanzen bei. Ich freue mich auf Euch.