Misha Gabriel

Misha Gabriel, Starchoreograf und Tänzer aus Florida, er choreografierte und arbeitete als Tänzer u.a. für Justin Timberlake, Justin Bieber u.v.a. Stars. Desweiteren spielte er die Hauptrolle in dem Film „Step Up Miami Heat“.

Anze Skrube

Anze Skrube ist dreimaliger Hip-Hop Weltmeister, 9 -maliger slovenischer Meister und Gründer der Maestro Crew, einer der erfolgreichsten Crews Europas. Erfolge feierte er bereits als Coach im Millenium Dance Complex und als Mitglied der  „Monster of Hip-Hop“Crew, die jeden Sommer eine der angesagtesten Tanzshows LA“s veranstalten. Er ist Tänzer und Choreograph für viele Stars, unter anderem für Chris Brown u.v.a..

Matic Zadravec

Matic Zadravec ist Mitglied und Gründer der Maestro Crew. Sie gewannen 2010 die TV Show Slovenia“s got Talent. 2012 choreographierte er einen Live- Auftritt für den Eurovision Song Contest, ein Jahr später kam er selbst als Tänzer zur Show. Außerdem hatte er Auftritte auf der Expo in Shanghai 2010. Zusätzlich zu all seinen Erfolgen wurde er beim Olympischen Komittee als Solo Artist anerkannt.