Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2017:

  • Danke für die gelungenen Auftritte und Shows 2016. Kommt mir alle gesund und heil im neuen Jahr wieder und behaltet euren Spaß am Tanzen bei. Ich freue mich auf Euch.

Auftritte bei der “ Wir sind Butzbach Show“

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Virus“ am 17. Dezember 2016 bei der „Wir sind Butzbach“ Show von Martin Guth in der alten Turnhalle in Butzbach
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ am 10. Dezember 2016 bei der Weihnachtsfeier des VFB Petterweil in Karben

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 10. und 11. Dezember 2016 bei der Ballettaufführung „Weihnachtsmänner gibt es nicht“ in der Waldorfschule Bad- Nauheim

Unterstufenmusical

  • Auftritt meiner Hip-Hop AG (Weidigschule Butzbach) Beim Unterstufenmusical „La Piccola Banda“ am 09., 10. und 11. Dezember 2016 im Bürgerhaus Butzbach

Hip-Hop Kurse

  • Hip-Hop/Starmoves/Streetdance/Zumba: für alle die Lust haben beim Training in meinem Tanzstudio mitzumachen, ist jetzt nach meiner Tanzshow Stand Up 8 der ideale Zeitpunkt zum einsteigen. Ich freue mich auf Euch.

„Stand Up 8“ meine Tanzshow im Butzbacher Bürgerhaus am 18. November 2016:

  • Danke für ein tolles und gelungenes Stand Up 8 im Bürgerhaus Butzbach. Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein, ich bin es auf jeden Fall sehr.

Workshop

  • Am 16. November 2016 finden Hip-Hop Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dem Starchoreographen Matic Zadravec (Maestro Crew) in meinem Tanzstudio statt. Wer mitmachen möchte kann sich gerne melden unter: info@steffikaiser.de

Stand Up 8

Die Vorbereitungen für meine Tanzshow „Stand Up 8“ am 11. November 2016 im Buzbacher Bürgerhaus sind im vollen Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben und freuen sich auf die Show. Außerdem werden die Hip-Hop Leistungsgruppen „Little Swaggers“, „Green Bacteria“, „Virus“ und  „B`n B Crew“ die neusten Choreographien für die Europameisterschaft 2016 präsentieren. Der Starchoreograph Matic Zadravec wird dieses Jahr dabei sein!

Auftritte

  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ am 06. November 2016 in der Kongrsshalle in Gießen, außerdem auch am 22. Oktober 2016 beim Heimspiel der Gießen 46ers (1. Baketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen

Auftritte

  • Auftritt von 3 Tänzerinnen meiner Tanzgruppe „Green Bacteria“ am 10. Oktober 2016  bei der „Hair & Fashion“ Show in Wetzlar. Eine Veranstaltung des Fachbeirats der Friseur- Innung Lahn- Dill.
  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und meiner Zumba Gruppe am 18. Oktober 2016 im Dorfgemeinschaftshaus  Münster (40 Jahre Gesangverein Liederperle Maibach/20 Jahre Münsterer Buben)

TV Casting für eine Tänzerin der „Little Swaggers“

  • Eine Tänzerin der „Little Swaggers“ macht mit bei einem TV Casting, man darf gespannt sein, Infos folgen.

Kindergeburtstag

Am Samstag den 24. September 2016 fand bei mir im Tanzstudio ein Kindergeburtstag statt. Die 8 und 9jährigen Kids hatten viel Spaß die neuen Starmoves Hip-Hop Choreographien bei mir zu lernen.

„Little Swaggers“/“Green Bacteria“

  • Platz 3 für meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ Kids Small Group (M- Reihe) bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft DTHO am 17. September 2016 in Mülheim an der Ruhr, außerdem Platz 5 für meine Tanzgruppe „Green Bacteria“ in der Kategorie Junior Group Big (M- Reihe).

Auftritte

  • Meine Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ teten am Sonntag den 04. September 2016 beim Altstadtfest in Butzbach auf (Lahntorparkbühne 14:30 Uhr).
  • Ich unterrichte die Gruppe der 6 bis 10jährigen bei den Ferienspielen in Ober- Mörlen. Was die Kids bei diesem Workshop lernen, führen sie am 27. August 2016 beim Abschlußfest der Ferienspiele vor.

WHOGOTSKILLZ Beat Camp

  • Ich nehme teil am WHOGOTSKILLZ Beat Camp 2016 in Kroatien, einer Trainer Fortbildung mit den angesagtesten Choreographen weltweit.

Auftritte

Meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ hat einen Auftritt am 29. Juli 2016 beim Abschlußfest der Ferienspiele Butzbach. Außerdem unterrichte ich die Gruppe der 9jährigen der Ferienspiele in meinem Tanzstudio. Was die Kids beim Workshop lernen führen sie ebenfalls beim Abschlußfest vor.

„Little Swaggers“

  • Platz 6 für meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ bei der Deutschen Hip-Hop Meisterschaft DAT (M- Reihe) am 09. Juli 2016 in Mannheim

Tanzauftritt im Bürgerhaus Butzbach

  • Tanzauftritt mit der 6. Klasse des Weidiggymnasiums Butzbach am 05. Juli 2016 beim Konzert der 5. und 6. Klassen der Weidigschule Butzbach

Platz 2 „Little Swaggers“, Platz 3 „Virus“

  • Platz 2 für meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ Kids Small Group (M- Reihe) bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschat DTHO am 19 Juni 2016 in Mülheim an der Ruhr, außerdem Platz 3 für meine Tanzgruppe „Virus“ Juniors 2 Small Group (M- Reihe), und Platz 3 für meine Tanzgruppe „Green Bacteria“ Juniors Big Group (M- Reihe)

Breaking Workshop

Am 26. Juni 2016 findet ein Breaking Workshop mit Mathias Dollner (BBoy Brudo) aus Bremen statt. Er ist seit 1993 als Tänzer (BBoy) aktiv und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen. Mitte der 90iger war er Mitbegründer der Gruppe „Unique North Style“ und ist aktuell Mitglied der Bremer Crew „Escafow“. Lernt Toprock, Footwork, Freezes… Wir freuen uns auf Euch.

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 04. Juni 2016 beim Deutsch- Italienischen Fest auf dem Butzbacher Marktplatz

Save The Date!

  • Meine Tanzshow Stand Up 8 wird am 18. November 2016 im Butzbacher Bürgerhaus stattfinden. Mit dabei als Special Guest der Starchoreograph und Tänzer Matic Zadravec. Ich freue mich sehr darauf!

1. Platz für „Green Bacteria“/2. Platz „Little Swaggers“/4. Platz „Virus“

  • Platz 1 für meine Tanzgruppe „Green Bacteria“ bei der Westdeutschen Hip-Hop Meisterschaft DAT Junior Group Big (M- Reihe) am 21. Mai 2016, außerdem Platz 2 für meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ Kids small Group (M- Reihe), Platz 4 erreichten 3 Jugendliche der Gruppe „Virus“ in der Kategorie Small Group (M- Reihe)

Auftritt beim Hessentag in Herborn

Am Freitag den 20. Mai 2016 tritt meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ um 16 Uhr bei der Veranstaltung „Newcomers Day & Handwerk“ beim Hessentag in Herborn auf.

Workshop

  • Am 11. Mai 2016 finden Starmoves Hip-Hop Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dem Starchoreographen und Tänzer Matic Zadravec statt. Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Breaking Workshop

  • Am 02. Mai 2016 findet ein Breaking Workshop mit Mathias Dollner (BBoy Brudo) in meinem Tanzstudio statt. Er ist seit 1993 aktiver Tänzer und unterrichtet seit 1998 Breaking im Raum Bremen.  Du lernst viele Bewegungen auf dem Boden, u. a. Downrock, Footworks, Freezes… Mitte der90iger Jahre war er Mitbegründer der Gruppe „Unique North Style“ und ist aktuell Mitglied der Bremer Crew „Escaflow“. Wer teilnehmen möchte kann mir gerne eine Email schreiben an: info@steffikaiser.de!

Nonstop Fortbildung mermals im Jahr

  • Am 21. März 2016 findet ein Starmoves Trainer Seminar für Tanzlehrer in meinem Tanzstudio statt. Coaching mit den Choreographen Matic Zadravec und Roy!

Starmoves Championship/European Dance Contest 2016

Platz 2 „Virus“ Small Group Junior, Platz 3 „Green Bacteria“ Big Group Junior, Platz 5 „Little Swaggers“ Big Group Kids

Workshop

  • Am 11. Mai 2016 finden Starmoves Hip-Hop Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dem Starchoreographen und Tänzer Matic Zadravec statt. Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Auftritte

  • Auftriite meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Deki“ am 09. Februar 2016 beim Kinderfaschiong in Cleeberg
  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Green Bacteria“ und „Deki“ am 06. Februar 2016 beim Fasching in Cleeberg
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Vius“ am 29. Januar 2016 beim Ostheimer Weiberfasching in der alten Turnhalle Butzbach
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ beim Kinderfasching in Wölfersheim „CCW Die Motten“

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 16. Januar 2016 beim RSV Lahn- Dill Rollstuhl Basketball in der August- Bebel- Halle in Wetzlar
  • Auftritt meiner Erwachsenen Tanzgruppe am 16. Januar 2016 bei der Faschingsveranstaltung des FFC „Harmlos“ in Münster
  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 14. Januar 2016 beim Neujahrsempfang der Gießen 46ers (1. Basketball- Bundesliga)