Kurse für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren gibt es fortlaufend Kurse (Einsteiger bis Fortgeschrittene). Ich achte auf sorfältige Einteilung der Kurse nach Alter und Begabung. Die Freude an Bewegung und Musik stehen für mich an erster Stelle. Tanzen schult das Körpergefühl, die Körperhaltung, führt zu mehr Dehnbarkeit, unterstützt die Konzentrationsfähigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und stärkt somit das Selbstbewußtsein.

Ich studiere mit jeder Gruppe ein eigenes Showprogramm ein. Alle haben die Gelegenheit Ihr Können bei meiner Tanzshow auf der Bühne zu präsentieren.
Bei allen Kursen ist der Einstieg jederzeit möglich!
Die Schnupperstunde ist kostenlos.

Starmoves

Seit 2007 arbeite ich eng mit Starmoves Hip-Hop zusammen. Exklusiv für alle, die bei mir tanzen, habe ich das Starmoves-Programm lizensiert.

Starmoves ist ein Zusammenschluss der weltweit erfolgreichsten Starchoreographen.

Starmoves Kidz

KLEINE TÄNZER – GROßE MOVES!

In diesen Kursen bringe ich den Kids Starmoves Hip-Hop Choreogaphien bei. Die Kleinen lernen Schritt für Schritt erste leichte Hip-Hop Moves, die jede Menge Spaß machen, zu den angesagtesten Hits aus den Charts von Jason Derulo, Sean Paul, Bruno Mars u.v.a.. Als Highlight wird das Erlernte bei kleinen und großen Auftritten präsentiert! Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Starmoves Kidz bietet:

  • Exklusive Choreographien für Kinder mit geprüftem pädagogischen Aufbau
  • Hoher Spaßfaktor durch gemeinsames, spielerisches Lernen
  • Förderung von Kreativität, Koordination, Teamfähigkeit, Motorik und des Selbstvertrauens
  • Tanzen verbindet! Die Kidz lernen Gleichgesinnte kennen und fördern dadurch ihre Sozialkompetenz

Montag: 15:00 Uhr – 15:45 Uhr (6- 9 Jahre)

Dienstag: 16:00 Uhr – 16:45  (4 – 7 Jahre)

Montag: 16:00 Uhr – 16:45 Uhr (8 – 12 Jahre)

Mittwoch: 16:15 Uhr – 17:00 Uhr (4- 7 Jahre)

Leistungsgruppe 6- 12 Jahre:

Montags: 16:45 Uhr – 18:15 Uhr

Montag: 18:15 Uhr – 19:15 Uhr

Freitags: 14:00 Uhr – 15:30 Uhr

Geburtstagspartys!

Ich biete Tanzworkshops für Kids im Rahmen einer Kindergeburtstagsfeier an. Die Kinder lernen eine „coole“ Choreographie, die jede Menge Spaß macht und den Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.