Großartiger Erfolg: meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ im Finale von Got To Dance Kids!

Meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ hat es bis ins Finale von „Got To Dance“ Kids“ geschafft. Ich bin total stolz auf Euch. Ihr wart bezaubernd.

Meine Tanzgruppe „Little Swaggers“ bei „Got To Dance Kids“:

„Little Swaggers“ bei „Got To Dance Kids“

Auftritte

  • Auftritt meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ am 03. Dezember 2015 bei der „Wir sind Butzbach- Show“ von Martin Guth in der alten Turnhalle Butzbach
  • Auftritt meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“ am 29. November 2015 beim Heinspiel der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen

Meine Tanzgruppe „Little Swaggers“

Hier die ersten Einblicke zur Sat 1 Show „Got To Dance Kids“ mit meiner Tanzgruppe „Little Swaggers“, die ab dem 04. Dezember 2015 auf Sat 1 ausgestrahlt wird: https://www.sat1.de/tv/got-to-dance-kids/video/11-first-look-little-swaggers-clip

Stand Up 7: meine Tanzshow im Bürgerhaus Butzbach am 27. November 2015

  • Die Vorbereitungen für meine Tanzshow Stand Up 7 am 27. November 2015 im Butzbacher Bürgerhaus sind im vollen Gange. Alle Tänzerinnen und Tänzer sind fleißig am üben und freuen sich auf die Show. Außerdem werden die Hip-Hop Leistungsgruppen „Little Swaggers“, „Green Bacteria“ und „Virus“ die neuen Choreographien für die Europameisterschaft 2016 präsentieren. Der Starchoreograph Matic Zadravec dieses Jahr dabei sein!

Auftritte

  • Auftritte meiner Tanzgruppen „Little Swaggers“ und „Green Bacteria“ am 24. Oktober 2015 beim Heimspiel der Gießen 46ers (1. Basketball Bundesliga) in der Osthalle in Gießen